Startseite

Reittherapiezentrum Oberpfalz
Galerie: Einblick in die Arbeit
 Elternberichte
 Leiterin: Katja Süß
Vierbeinige Mitarbeiter
Spendenaufruf
Praktikum
Freiwilliges Soziales Jahr
Ausbildung im ThR
Andere Einrichtungen/pdf-Datei


Kontakt
KontaktImpressum





 


Ninjo
ist unser achtsamer Zwerg aber aufgeweckt wie ein ganz Großer!



















www.rbphotographie.de




Jonathan ist noch nicht lange bei uns und noch mitten in der Ausbildung.



















www.rbphotographie.de




Marrón, der Erhabene. Ein eleganter Tänzer, dessen Zuneigung man sich erarbeiten muss.

"Ich bin etwas unnahbar und feingeistig. Weil ich aber so brav schaue, meinen immer alle, sie müssten mich anfassen. Dabei stehe ich darauf gar nicht so sehr. Wenn ich mich bewege könnt ihr sehen, das ich ein adliges Pferd bin. Deshalb mache ich mich auch fast nie schmutzig und bin nicht für jede Arbeit gut. Wenn Du mit mir zusammen bist verlange ich von Dir, dass Du auf mich aufpasst, damit mir nichts passiert"




www.rbphotographie.de




Pony Pedro, der drollige Schmuser, der mit jedem sofort durch dick und dünn geht.

"Ich bin ein sehr gescheites Pony und treibe oft Schabernack. Wenn ihr die Tür zur Sattelkammer nicht richtig zumacht, dann fresse ich die Leckerlikiste leer. Ich bin ein guter Menschenversteher und stelle mich auf jeden mit meinem Verhalten ein. Ich möchte jedem ein guter Freund sein"









rb-photography.jimdo.com




Rico, der König, dessen beeindruckende Stärke sich auf den Menschen übterträgt.

"Ich bin der Jüngste im Bunde und viele denken, dass ich der Größte bin, dabei bin ich es gar nicht. Manchmal meine ich, die ganze Welt müsse sich um mich drehen. Am liebsten hätte ich, dass sich alle nur um mich kümmern und es ärgert mich, wenn ich nicht beachtet werde. Dann kann ich auch mal richtig aufdringlich werden, damit mich jemand streichelt. Wer hier nicht auch mal „Nein“ sagen kann, der lernt es von mir"




rb-photography.jimdo.com


 
 

© www.sabinegrunert.de