Startseite

Reittherapiezentrum Oberpfalz
Galerie: Einblick in die Arbeit
 Elternberichte
 Leiterin: Katja Süß
Vierbeinige Mitarbeiter
Spendenaufruf
Praktikum
Freiwilliges Soziales Jahr
Ausbildung im ThR
Andere Einrichtungen/pdf-Datei


Kontakt
KontaktImpressum





 


Ich bin seit 1999 staatlich anerkannte Dipl. Sozialpädagogin (FH) und besitze seit 2000 die Zusatzqualifikation "Heilpädagogische Förderung mit dem Medium Pferd" und seit 2002 die Zusatzqualifikation "Ausbilder im Reiten als Sport für Behinderte".

Seit 1999 bin ich hauptberuflich in diesen Bereichen des Therapeutischen Reitens selbständig tätig.
Zuerst habe ich 8 Jahre lang eine eigene, kleine, soziale Einrichtung in Berlin-Düppel aufgebaut und geleitet. Diese musste ich leider aufgeben, weil der Pachtvertrag des Grundstückes aufgrund einer Baumaßnahme der Freien Universität Berlin nicht verlängert werden konnte.
Seit 2007 baue ich mir nun eine neue Existenz in der Oberpfalz auf.

 

Foto von: www.rbphotographie.de


 

© www.sabinegrunert.de